Ausstellerlogin | Kontakt | Impressum |
12. März 2025
Weit mehr als nur eine Marketing-Messe
Impressionsfilm 2024
In der unverwechselbaren Location der Alten Sihlpapierfabrik in Zürich erfüllt am 12. März 2025 alles seinen Sinn.
Gemeinsam kreieren wir eine Welt des Marketings im Festival-Stil rund um die Themen Multisensorik, Sinnhaftigkeit, Markenführung, Branding, Wahrnehmung und Neuromarketing – kurz: Marketing von heute.
Dieses Jahr wird dank den vielen innovativen Ausstellern, Start-Ups und den neuen b2match-Networking-Features besonders spannend. Teilnehmer*innen können im Voraus Meetings planen, gezielt Kontakte knüpfen und auf dem digitalen Marktplatz Produkte und Dienstleistungen entdecken. So wird das Networking vor Ort effizienter und eröffnet einzigartige Möglichkeiten für erfolgreiche Verbindungen und Partnerschaften.
Und wir alle haben dabei nur eines im Sinn: ein Feuerwerk der [sieben] Sinne zu entfachen.
Unser Tipp: Nichts verpassen!
09:00-17:00 Uhr
einzigarte Besucher
innovative Aussteller
erlebnisreicher Tag
vielfältige Brands
1.
Das schweizweit einzigartige Marketing-Event, das die Themen Sinnhaftigkeit, Markenführung, modernes Branding, Multisensorik, Wahrnehmung und neurologisches Marketing in den Vordergrund bringt.
2.
Innovative Networking-Möglichkeiten mit b2match, damit du dein Event-Erlebnis mit durchdachtem 1:1-Matchmaking planen kannst. Buche im Voraus deine Meetings mit interessanten Unternehmen und Kontakten.
3.
Inspiration von Top-Speakern Lass dich von spannenden Keynotes und packenden Workshops unserer Marketing Profis begeistern, die dein Marketing auf das nächste Level bringen.
4.
Digitaler Marketplace auf dem du deine Produkte und Dienstleistungen vorstellen kannst. So gehst du auch nach der Messe nicht vergessen und kannst auch spannende Produkte oder Services finden, die relevant für dich sind.
5.
Hands-On Erlebnisse bei denen du interaktive Tools ausprobieren - und neue, innovative Lösungen für deine Marketing Bedürfnisse entdecken kannst. Ganz im Sinne der [sieben] Sinne.
Unser vollumfängliches Festival erfüllt im neuen Jahr nicht nur einen Sinn, sondern gleich sieben.
Das «Festival für haptische Werbung und multisensorisches Marketing», wird seinem Namen Sens[7] alle Ehre machen.
Mit zahlreichen innovativen Ausstellern, Branding-, Dialog- und Werbeartikelagenturen, den vielfältigen Brands, Keynote-Speakern und rund 600 erwarteten Besuchern sprechen wir nicht nur Augen und Ohren, sondern gleich alle Sinne an.
Denn modernes Marketing muss gespürt und erlebt werden können. Sei auch du mit dabei!